Berufsinformationsbörse Hachenburg

CK Krüger auf der Bib in Hachenburg

Die Berufsinformationsbörse in Hachenburg bot uns eine großartige Gelegenheit, unsere Firma einem breiten Publikum von Schülern, Studenten und Berufseinsteigern zu präsentieren.

Unser Stand auf der Börse war gut besucht, und wir konnten zahlreiche interessierte Besucher über unsere verschiedenen Berufsfelder, Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten informieren. Besonders erfreulich war es, jungen Menschen einen Einblick in unsere innovativen Technologien und die spannenden Perspektiven in der Fertigungsbranche zu geben. Unsere Mitarbeiter standen bereit, um Fragen zu beantworten und Einblicke in unseren Arbeitsalltag sowie die neuesten Entwicklungen in unserer Produktion zu gewähren.
Die Teilnahme an der Berufsinformationsbörse war für uns eine wertvolle Erfahrung. Sie ermöglichte uns, direkte Kontakte zu potenziellen Nachwuchskräften zu knüpfen und unser Engagement für die Ausbildung und Förderung junger Talente zu zeigen.
 

Abschied in den Ruhestand

Nach 12 erfüllten und erfolgreichen Jahren müssen wir heute Abschied von unserer geschätzten Kollegin Heike Schneider nehmen, die in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir Heike und wünschen ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Wir hoffen, dass sie ihren Ruhestand in vollen Zügen genießen und viele neue Abenteuer erleben wird.
Liebe Heike, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und deinen unerschütterlichen Teamgeist. Du wirst uns sehr fehlen, aber wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und die unvergesslichen Erinnerungen.

Abschied in den Ruhestand
Jubiläum

Jubiläum
langjähriger Mitarbeiter

Es ist uns eine große Freude und Ehre, die Gelegenheit zu nutzen, um unsere Wertschätzung für die langjährige Treue und engagierte Arbeit jedes Einzelnen unserer Mitrabeiter auszudrücken. In einem dynamischen Geschäftsumfeld wie unserem ist es besonders bemerkenswert, langjährige Mitarbeiter zu haben, die nicht nur ihre fachliche Expertise, sondern auch ihre Leidenschaft und Einsatzbereitschaft tagtäglich in unser Unternehmen einbringen.
Die langjährige Betriebszugehörigkeit ist nicht nur ein Zeichen für Kontinuität, sondern auch für Vertrauen und Verbundenheit.

Wir schätzen die Erfahrung, das Wissen und die Loyalität, die alle unsere Mitarbeiter über die Jahre hinweg aufgebaut haben. Deren Beiträge sind unverzichtbar für den Erfolg und die positive Entwicklung unseres Unternehmens.

Vielen Dank für euren Einsatz!

CNC-Bearbeitung Ihrer Produkte

Höchster Qualitätsanspruch

Bei uns dreht sich alles um Ihre Produkte

CK Krüger, ein dynamisches und modernes mittelständisches Unternehmen, spezialisiert auf kleine und mittlere Losgrößen.

Getreu unserem Unternehmensziel haben Begriffe wie Kundenorientierung, Flexibilität, Termintreue, optimales Preis-Leistungsverhältnis, Service und Qualität nicht nur Schlagwortcharakter, sondern sie sind lebende und praktizierte Firmenphilosophie und haben oberste Priorität.